Willkommen

Unsere Apartments worden vor kurzem renoviert, um die Bedürfnisse aller Gäste gerecht zu werden. Dauerhaft versuchen wir alles, was die Gäste im Urlaub sein müssen anbieten. Wir vermieten seit meher als dreicih Jahren. Apartments neben der üblichen Ausstattung jetzt bieten an Wi-Fi, Sat-TV, eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Waschmaschine, Safe und Klima für Ihren Komfort konditioniert.

Nahe dem Strand und dem Stadtzentrum, wo Sie interessante und Handel-Catering-Einrichtungen sowie Unterhaltung sind Vorteile unser Standort. Doch in einer ruhigen Gegend des Cres. Ganz in der Nähe gibt es Sportanlagen der Spielplätze für Fußball und Basketball Tennisplätze, Minigolf, Verleih von Booten, Kajaks und Kanus, und Unterhaltung für Kinder.

Für Radfahrer und Fans verschiedener Sportarten, unser Haus ist der perfekte Ort, um Ihre Aktivitäten zu starten, und wir haben Platz für Ihre Ausrüstung zu speichern.

Für Ihr Auto haben wir Parkplätze. Sehr schnell aus unserem Haus werden Sie die Hauptstraße auf der Insel erreichen, die Sie ergreifen, um überall Sie erforschen möchten. Egal, ob Sie zu Fuß wndern durch Tramuntana mit bekannten Labyrinthe, Bergrouten, gehen Sie zu dem berühmten Strand am Fuße des Lubenice, besuchen Valun, Strand Mali Bok neben Orlec oder Sandstrand Meli bei Plat. Osor und Punta Kreuz sind nicht weit, und von Osor sind Sie in Mali Lošinj nach einer kurzen Fahrt. All dies macht unser Haus zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung Cres.

Wenn die Cres mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, sind wir Ihnen bei der Organisation Transport zu unseren Wohnungen zu helfen.

Für Fragen stehen wir Ihnen auf unserer Kontaktseite zur Verfügung.

Welcome

Our apartments have been recently renovated to accommodate the needs of all our guests. We try to offer everything guests need to have a pleasant vacation. We have a tradition of accommodating numerous guests through many years. The apartments, in addition to the usual equipment now offer Wi-Fi, satellite TV, fully equipped kitchen with dishwasher, washing machine, safe and air-conditioning for your comfort.

Our apartments are ideally located. You are going to be close to the beach and to the town center, where you can find interesting trading and catering facilities, as well as entertainment. At the same time, you can rest and relax in a quiet area of Cres. Sports facilities i.e. playgrounds for football and basketball, tennis courts, mini-golf, rent-a-boat, kayaks and canoes, and entertainment for children are not far away.

For cyclists and sports enthusiasts, our house is the perfect place to start your activities, and we have space for storing your equipment.

We offer free parking on the premises. Not far from our house there is the main island road that will take you to anywhere you want to explore. For example, you can walk through Tramuntana with its known labyrinths and mountain routes, or hike to the famous beach below the village of Lubenice, visit Valun, hit the beach at Mali bok near Orlec, or the sandy bay of Meli near Plat. You can drive to Osor and Punta Križa, in the South part of the Island. Crossing the bridge in Osor, you can reach Mali Lošinj with a short drive. All in all, our house is an ideal starting point for exploring the Island of Cres.

If you arrive in Cres by public transportation, we will help you organise your trip to reach our apartments.

For any questions we are available to you on our contact page.